Edelstein & Juwelen



Juwelen und Edelsteine als Zahnschmuck

Geschliffene Edelsteine erhalten generell die Bezeichnung Juwelen. Durch den speziellen Schliff werden die Lichtreflexion und der Glanz des Kristalls und damit sowohl sein ideeler als auch sein kommerzieller Wert erhöht. Mit einem hochwertigen Schliff kann sich der Ausgangswert des Edelsteins um ein Vielfaches erhöhen. Steine haben schon jeher eine grosse Bedeutung. Ihre Entstehung in der Tiefe des Erdinnern verdanken die Steine ihre Schönheit und die Faszination. Die ganze Majestät der Natur ist auf kleinstem Raum in den Edelsteinen zusammengedrängt und ein einziger genügt, um darin das Meisterwerk der Schöpfung zu erkennen. Edelsteine besitzen eine geheimnisvolle Kraft, die weit über ihre optische Schönheit hinausgeht. Edelsteine und Diamanten als Zahnschmuck lassen bei den meisten Menschen Gedanken an glitzernde, wertvolle Schmuckstücke aufkommen. 

Zahnschmuck und Zahndiamanten Online kaufen im Schweizer Zahnschmuck Onlineshop. Zahnsteinchen können im Zahnschmuckshop gekauft werden und beim Zahnarzt oder Bleach&Smile in Winterthur befestigt werden. Wir liefern neu auch in ganz Deutschland, Österreich und ganz Italien.


Diamant - Brillant Zahnschmuck

Diamanten sind für die Ewigkeit. Der Diamant ist das Symbol der Unvergänglichkeit und das härteste Mineral. Er ist deshalb als prestigeträchtiger Edelstein beliebt. Sein Name leitet sich aus dem griechischen Wort “adamas” (deutsch: der Unbezwingbare) ab, da er als härtester Stein von allen für ein Stück Ewigkeit gehalten wird. Seine Einzigartigkeit als Schmuckstück beruht auf zahllosen Lichtreflexionen, die durch den sorgfältigen Schliff der einzelnen Facetten hervorgerufen wird. Ein Brillant ist ein Diamant mit Brillantschliff, kreisrund geschliffen mit 57 (oder 58 inklusive der Kalette) Facetten. Der Schliff weist die optimalen Proportionen auf, und der Diamant erstrahlt in schönster Brillanz und bestechendem Feuer. 

 

Der König der Edelsteine besteh ist der kostbare Stein vor Jahrmillionen im Innersten der Erde unter gewaltigem Druck und unvorstellbarer Hitze. Seine Beliebtheit verdankt er unter anderem seiner außergewöhnlichen Härte und seiner starken Lichtbrechung.

 

Diamanten, welche im so genannten Brillantschliff geschliffen werden, heissen Brillanten. Bleach&Smile® verwendet Diamanten der Qualität TOP Wesselton S1 in reinem Weiss. Diese Brillanten glitzern am Zahn in allen Farben des Regenbogens es ist eine faszination für jeden den diesen Anblick geniessen darf. Der Diamant symbolisiert Unbezwingbarkeit, Schönheit und Kraft. Man sagt Ihm nach, das der Diamant auf seinen Träger, Charakterstärke, Willenskraft und Selbstbewusstsein überträgt.

Diamant im Brillantschliff Top Wesselton S1

Diamant Inkl. Befestigungstechnik auf dem Zahn und 2 Jahre Garantie

o    Diamant 0.010   

o     

o    Diamant 0.030 Carat

o    Diamant 0.035 Carat

o    Diamant 0.015  Carat

o     

o    Diamant im Brillantschliff Herzform 0.040 -0.050 Carat

 

 

 

 









Zirkon

Ein Zirkonia ist eine Diamantimation für Zahnschmuck hierbei handelt es sich um künstlich hergestellte Einkristalle, Zirkonia im Brillantschliff. Sie sind mit einer Spezial Folie auf der Unterseite behaftet, somit erstrahlt der Zirkon in einem schönen Glanz. Der Zirkon Zahnschmuck bleibt länger glänzend als der Swarovski Zahnschmuck, kann jedoch nicht mit der Brillanz und Härte eines Diamanten verglichen werden.

Dental Crystal Zirkon

o    KSZ 0.01 Carat

o    KSZ 0.02 Carat

o    KSZ 0.03 Carat

Inkl. Befestigungstechnik auf dem Zahn und 1 Jahr Garantie

 

 

 






Rubin (Color: padaratscha Pink)

 

Der "Stein des Lebens und der Liebe" war bereits im Alten Testament von Bedeutung. Der Rubin erhielt seinen Namen aufgrund seiner Farbe, der sich aus dem lateinischen Wort „rubeus“ (rot) ableitet. Sämtliche alten Hochkulturen nutzten Rubine als Talismane. Man sagt Ihm nach das, dass besitzen dieses Steines dem Besitzer angeblich mehr Tapferkeit, Lebensfreude,  und Kraft verleiht.

 

Besonders begehrt und kostbar sind Rubine in kräftiger roter Farbe bis zu Pink und einem Stich ins bläuliche. Rubin ist einer der „richtigen Edelsteine“, die nach wie vor so bezeichnet werden dürfen. Der Rubin als Zahnschmuck hat eine schöne Pinkige Padaratscha Farbe, eher ein Fucsia - Pink Farbton. Er ist im Brillantschliff geschliffen und verändert seine Farbe je nach Lichteinfall in verschiedenen Rot - Pinktönen. 

Rubin im Brillantschliff

Rubin Inkl. Befestigungstechnik auf dem Zahn und 1 Jahr Garantie

 

o    Rubin 0.01 Carat

o    Rubin 0.03 Carat

 

 

 

 

 

 





Turmalin (rosa)

Turmalin hat eine Härte von 7 bis 7,5. Der Edelstein Turmalin ist schon seit der Antike bekannt. Da er ganz unterschiedliche äußerliche Erscheinungsformen besitzt, die alle Farben des Regenbogens besitzen, wurde er jedoch häufig mit anderen Steinen verwechselt. Der Turmalin als Zahnschmuck glänzt in einem verführerischen sanftem rosa mit Ihrem Lächeln um die Wette. Er ist im Brillantschliff geschliffen.

Turmalin im Brillantschliff

Saphir Inkl. Befestigungstechnik auf dem Zahn und 1 Jahr Garantie

 

o    Saphir 0.01 Carat

o    Saphir 0.03 Carat



 

 

 

 

 

 


Powered By OpenCart
SmileCrystal © 2018